• Jobs Job bei RIVA GmbH Engineering

RIVA GmbH Engineering

Backnang

Rechtswesen

Backnang

Volljurist (m/w) RIVA GmbH Engineering Backnang Mit den Schwerpunkten: allgemeine Vertragsrecht, Bau- und Immobilienrecht, Arbeitsrecht, Handelsrecht sowie Wettbewerbsrecht.

Gmbh Gehört Zu Group Und Steht Für Wirtschaftliche Transparente Und Verlässliche Ingenieurleistungen Für Metall- Und Glaskonstruktionen Im Internationalen Umfeld Wir Realisieren Neuartige Konstruktionslösungen Im Bereich Gebäude- Und Fassadentechnik Unter Berücksichtigung Komplexer Anforderungen Wie Funktionalität Wirtschaftlichkeit ästhetik Und ökologie Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Als Volljurist (m/w) Als Berater Und Ansprechpartner Agieren Sie Innerhalb Der Gruppe Und Unterstützen Dabei Die Geschäfts­leitung Und Die Fachabteilungen In Allen Rechtlichen Fragestellungen Schwerpunkte Sind Insbesondere Das Allgemeine Vertragsrecht Bau- Und Immobilienrecht Arbeitsrecht Handelsrecht Sowie Wettbewerbsrecht Ihre Aufgaben Unterstützung Und Beratung Bei Vertragsverhandlungen Sowie Begleitung Von Entscheidungsprozessen überprüfung Und Gestaltung Von Verträgen Aller Art Kommentierung Und Erläuterung Rechtlicher Fragestellungen Prozessuale Vertretung Vor Deutschen Gerichten Ggf In Zusammenarbeit Mit Externen Kanzleien Ihr Profil Volljurist (m/w) Mit Ersten Berufserfahrungen Auf Wirtschaftsrechtlichem Gebiet Idealerweise In Einem Industrieunternehmen Ausgeprägte Beratungsfähigkeit Sicheres Und überzeugendes Auftreten Durchsetzungsstärke Und Verhandlungssicherheit Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Ein Gutes Verständnis Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Sehr Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektiven Unbefristete Anstellung Und Leistungsorientierte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen Wie Freie Verpflegung In Unserem Mitarbeiter-bistro Zuschuss Zur Altersvorsorge Moderne Technologisch Anspruchsvolle Arbeitsplätze Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabenstellung In Einem Wachsenden International Tätigen Familienunternehmen Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Interesse Der Nächste Schritt Liegt Nun Bei Ihnen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Elektronisch Jetzt Bewerben Jurist Wirtschaftsjurist Recht Lawyer Rechtsberatung Vertragswesen Rechtsvertretung Vertragsgestaltung Verwaltung Baurecht Wirtschaftsrecht Vertragsberatung Rechtswissenschaft Rechtsanwalt Vertragsmanagement Legal Counsel Jurist Wirtschaftsjurist Recht Lawyer Rechtsberatung Vertragswesen Rechtsvertretung Vertragsgestaltung Verwaltung Baurecht Wirtschaftsrecht Vertragsberatung Rechtswissenschaft Rechtsanwalt Vertragsmanagement Legal Counsel Volljurist (m/w) Mit Den Schwerpunkten: Allgemeine Vertragsrecht Bau- Und Immobilienrecht Arbeitsrecht Handelsrecht Sowie Wettbewerbsrecht Backnang Jurist Wirtschaftsjurist Recht Lawyer Rechtsberatung Vertragswesen Rechtsvertretung Vertragsgestaltung Verwaltung Baurecht Wirtschaftsrecht Vertragsberatung Rechtswissenschaft Rechtsanwalt Vertragsmanagement Legal Counsel

Volljurist (m/w)
   RIVA GmbH Engineering (Backnang)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Brand- und Katastrophenschutz
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Validation Manager (m/w/d)
   Desitin Arzneimittel GmbH (Alsterdorf)